+49 (0) 9151 72696-0 | info@action-sport-tauchreisen.de

Action-Sport Tauchreisen - Ihr Veranstalter für weltweite Reiseziele

Hinweis zur aktuellen Situation

Liebe Kunden, Freunde und Taucher,

Covid-19 beschäftigt uns seit Tagen und Wochen und die weltweite, rasante Ausbreitung bringt für uns alle die wohl herausforderndste und schwierigste Zeit mit, die wir jemals hatten. Der Virus hat ungeahnte Auswirkungen auf jeden Einzelnen von uns nicht nur hier in Deutschland sondern auch bei unseren Tauchbasen und Partnern weltweit. Niemand kann aktuell abschätzen, wie lange diese außergewöhnliche Situation noch andauern wird.

Absehbar wird die aktuelle Situation für viele von uns vielleicht sogar zur existenziellen Bedrohung. Welches Unternehmen kann es sich leisten keine Erträge zu generieren aber gleichbleibende Kosten zu haben? Rücksichtnahme und ein faires Miteinander sollten in der jetzigen Zeit oberstes Gebot haben.

Daher appellieren wir an alle unsere Kunden, Freunde und Taucher welche bei uns ihre schönste Zeit des Jahres gebucht haben, uns damit ihr Vertrauen geschenkt haben und in der gegebenen Situation nicht reisen können: 

Wir arbeiten alle mit vollem Einsatz daran, euch zeitnah und Eurem Reisetermin entsprechend zu kontaktieren und Lösungen anzubieten. Umbuchungen anstatt Stornierungen verhelfen Euch doch noch zu reisen und bewahren das der Tourismus nicht kippt. Oberstes Gebot ruht augenblicklich aber auf der Rückholung derjenigen die sich noch im Ausland befinden. Für Abreisen in Richtung Sommer liegen aktuell noch keine Informationen vor und wir sollten erst einmal von einer normalen Situation ausgehen. 

Wir hoffen und bedanken uns für Eurer Verständnis in dieser nie dagewesenen Situation und hoffen möglichst bald wieder gemeinsam auf unbeschwerte Urlaubserlebnisse blicken zu können. 

Bleibt gesund!

Euer
Ihr Action Sport Tauchreisen und Travel Team

Bitte beachten Sie, dass Sie uns in dringenden Fällen außerhalb unserer Öffnungszeiten weiter unter der Nummer 09151-72696-0 erreichen können.